Aktuelles

03.01.2023 11:09

Der erste offizielle Tag für Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung

Auch wenn uns die Mitarbeiter bereits seit vielen Jahren kennen, wurde uns am ersten Arbeitstag eine tolle Überraschung bereitet. So hatten die Mitarbeiter anfangs eine liebevolle Grußkarte mit an unsere Türen geheftet. Unsere erste gemeinsame Besprechung in der Lounge wurde dann genutzt um unsere Büros von Innen fröhlich zu verwüsten. Eine schöne Idee. Vielen Dank an alle!

Andreas Sauerbier (Einrichtungsleitung)
Michael Anders-Tanck (Pflegedienstleitung)

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.

© Schilling-Stiftung — Christliches Senioren- und Pflegeheim im Hamburger Westen