Aktuelles

30.05.2022 17:06

Der Vorstand des Freundeskreises startet in eine neue Amtszeit

Liebe Leserinnen und Leser,

auf der Mitgliederversammlung am 24. Mai 2022 wurde nach drei Jahren ein neuer Vorstand des Freundeskreises Schillingstift e.V. gewählt. Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands, Cornelia Drews (Vorsitzende), Silke Günther (Stellvertreterin), Aaron Engler (Schatzmeister), Dagmar Kate und Ursula Bue stellten sich außerdem Barbara Herling-Farr und Barbara Pommerehn zur Wahl, denn Elke Krause und Brigitte Holland kandidierten aus persönlichen Gründen nicht wieder für eine weitere Amtszeit. Alle Kandidaten wurden einstimmig von den anwesenden Mitgliedern des Freundeskreises gewählt.

Wir freuen uns, dass wir für den Vorstand zwei motivierte Mitglieder gefundenen haben, um mit ihnen gemeinsam in den kommenden Jahren die Vorhaben des Vereins zu gestalten. Der Vorstand bedankt sich sehr herzlich bei Elke Krause und Brigitte Holland für die vielen Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit und ihr großes Engagement für die Bewohnerinnen und Bewohner des Schillingstifts. Nachstehend stelle ich Ihnen gern die Mitglieder des neuen Vorstandes vor: Cornelia Drews (2.v.li), Silke Günther (mitte), Aaron Engler, Ursula Bue (2.v.re), Dagmar Kate (nicht auf dem Foto), Barbara Herling-Farr (li), Barbara Pommerehn (re).

Herzliche Grüße

Ihre
Cornelia Drews
(Vorstandsvorsitzende)

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.

© Schilling-Stiftung — Christliches Senioren- und Pflegeheim im Hamburger Westen