Aktuelles

17.01.2023 14:00

Noteinsatz im Baum der Schilling Stiftung

Der Sturm der letzten Tage hatte einen dicken Ast in einem der Grenzbäume abgebrochen, welcher sich in den dünnen Ästen der Baumkrone verfangen hatte. Der Ast hing direkt über einem Weg der benachbarten Elbkinder Grundschule. Hier bestand sofortiger Handlungsbedarf, damit die Kinder nicht in Gefahr geraten. Der Hausmeister der Schule hatte den Weg sofort abgesperrt und Louis Krüger mit seinem Team von https://baumpflege-krueger.com/ war sofort bereit, gleich am nächsten Tag, die Gefahr zu beseitigen. Wie ein Eichhörnchen kletterte er in die Krone und ließ den Ast ohne weitere Schäden hinunter. Vielen Dank für den schnellen und professionellen Einsatz.

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.

© Schilling-Stiftung — Christliches Senioren- und Pflegeheim im Hamburger Westen