Aktuelles

08.12.2020 14:37

2. Advent im Schilling-Stift - Weihnachtskonzert im Garten

Ein Mitglied des Rotaract Clubs Hamburg Altona, die Medizinstudentin Fiona Dierksen, hat während des ersten Corona-bedingen Lockdowns in diesem Frühjahr bei uns im Schilling-Stift im Haus Flora freiwillig und unentgeltlich ausgeholfen. DANKE dafür! Es war Frau Dierksen ein Herzensanliegen, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern auch einen schönen Adventssonntag zu bescheren, und hat sich um die Organisation gekümmert.

Die Sängerin Jessica Jäde sang englische und deutsche Weihnachtslieder mit orchestralem Playback und verzauberte die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihrer wundervollen Stimme. Kommentar einer Bewohnerin:  Jetzt bin ich in Weihnachtsstimmung!

Zurück

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.

© Schilling-Stiftung — Christliches Senioren- und Pflegeheim im Hamburger Westen