Aktuelles

Vorstellung von Lucia v. Treuenfels

Liebe Damen und Herren, die Sie im Schillingstift wohnen oder arbeiten oder regelmäßig dort ein -und ausgehen, mein Name ist Lucia v. Treuenfels, und ich bin die neue (Vertetungs)-Pastorin für die Gemeinde Sülldorf-Iserbrook.

Eine erste Begegnung mit unserem Haus

Ein Film von Fried von Bismarck - im Frühjahr 2018 gedreht - 
ein Film - für ein erstes Kennenlernen unseres Hauses

Projekt "Musik mit Kindern und Senioren"

MuSeKi - Das Projekt "Musik mit Senioren und Kindern" endete am 2. Juli 2015 mit einem fröhlichen Fest.

Einweihungsfeier

Der Einzug in unser neues Haus am 2. August 2013 war ein ganz besonderes Ereignis. Die Sonne lachte an diesem Tag mit uns und all unseren Bewohnern.

SCHILLING-STIFTUNG
Christliches Senioren- und Pflegeheim
Isfeldstraße 16, 22589 Hamburg

Sprechen Sie uns an -
wir freuen uns auf Ihren Anruf
Telefon: 040 866 259-0

Die Schilling-Stiftung liegt im Hamburger Westen im Stadtteil Iserbrook.

© Schilling-Stiftung — Christliches Senioren- und Pflegeheim im Hamburger Westen